News
Schanner und Planethockey neue Ausrüster der Alligators
26.07.2017 - 20:57 - Vereine - Höchstadter EC - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Caroline Hauke
 

Der Höchstadter EC hat für seine erste Mannschaft einen Ausrüstervertrag mit Deutschlands größtem Eishockeyvertrieb Schanner abschließen können. Das Unternehmen mit Sitz in Füssen ist der deutsche Generalimporteur, unter anderem für Marken wie Bauer, Easton oder Sherwood.

Die enge Zusammenarbeit wird dabei über den unterfränkischen Shop-Partner Planethockey in Ebenhausen (Landkreis Bad Kissingen) abgewickelt. Zahlreiche namhafte Mannschaften wie u.a. die Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes, die Nürnberg Ice Tigers, Kölner Haie oder Starbulls Rosenheim und viele mehr vertrauen bereits seit vielen Jahren auf das Allgäuer Unternehmen. Natürlich wird dabei nicht nur die 1. Mannschaft des HEC von dieser Kooperation profitieren, sondern auch die anderen (Nachwuchs-)Mannschaften bekommen mit Planethockey einen zentralen Anlaufpunkt für alles rund um das Thema Eishockey.

„Mit Schanner, dem bekanntesten Eishockey-Großhändler in Deutschland und Planethockey haben wir zwei starke Partner gefunden, welche ab sofort unser Team einheitlich mit Helm, Hose und Handschuhen von Bauer ausstatten werden. Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt nach vorne für unseren Verein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und können jedem nur ans Herz legen, dort seine Eishockey-Ausrüstung zu beziehen!“, so der neue HEC-Präsident Martin Müller.

„Wichtig ist ein starker Partner, der ein breitgefächertes Angebot bietet, um neben dem einheitlichen Auftreten auch die individuellen Bedürfnisse der Spieler zu berücksichtigen. Dies ist mit Schanner und Planethockey gegeben“, fügt Sport-Vorstand Jörg Schobert hinzu.

 

Die Spieler der 1. Mannschaft durften das Sortiment bereits mit Volker Özalp und Benjamin Dirksen von Planethockey und Thomas Kulzer von der Firma Schanner testen, wofür die Halle der Brauerei "Blauer Löwe" einen Abend lang zu einem Hockeyshop umgestaltet wurde.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com